Gleich direkt:

Ökomanagement Niederösterreich

ÖKOMANAGEMENT NÖ FILMTIPP: Power to Change, ab November in den österreichischen Kinos

Nach „Die 4. Revolution“ präsentiert Carl-A. Fechner mit seinem neuen Kinofilm POWER TO CHANGE Die EnergieRebellion die Vision einer demokratischen, nachhaltigen und bezahlbaren Energieversorgung aus 100 % erneuerbaren Energien.

Der Film ist ein eindrucksvolles Plädoyer für eine rasche Umsetzung der Energiewende und erzählt mitreißende Geschichten von Kämpfern, Tüftlern und Menschen wie Du und Ich. Er nimmt seine Zuschauer mit auf die Reise durch ein Land, in dem Hunderttausende für die Energierevolution kämpfen - voll Leidenschaft und Hoffnung, Rückschläge einsteckend und Erfolge feiernd. Große Filmmusik, aufwändig gedrehte cineastische Aufnahmen und überraschende Fakten lassen die Zuschauer erleben, warum die rasche Umstellung der Weltenergieversorgung auf 100 % dezentral erzeugte Energien entscheidend für das Überleben der Menschheit ist und uns alle betrifft kurzweilig, spannend und visuell überwältigend.

Mehr Infos zum Film auf http://powertochange-film.de

www.facebook.com/ChangeDerFilm

Profitieren. Mit Verantwortung.

Zum Seitenanfang springen manyvideo.org adult-porno.org