Gleich direkt:

Ökomanagement Niederösterreich

Klimawandeln im Urlaub

Ökomanagement NÖ, die Beratungsförderung für die Umsetzung von Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen des Landes NÖ, unterstützt die Tourismusbranche seit 20 Jahren auf ihrem Weg zur Nachhaltigkeit. Stellvertretend für die vielen teilnehmenden Betriebe sollen drei Vorzeigeunternehmen Lust auf Klimawandeln im Urlaub machen.

 

In der Ausgabe 3/2021 von Umwelt&Energie werden 3 niederösterreichische Tourismusbetriebe vorgestellt, die schon vor der COVID Krise auf Nachhaltigkeit setzten und ihren Weg unbeirrt verfolgen. "Jetzt erst recht" lautet die Devise und soll beispielgebend für andere Betriebe sein, ebenfalls das Österreichische Umweltzeichen einzuführen.
Ökomanagement NÖ unterstützt die Einführung mit bis zu 5 Tagen und 50% des Beratungshonorars.

Artikel "Jetzt erst recht" lesen

Profitieren. Mit Verantwortung.

Zum Seitenanfang springen